Assistenzärztin Kornelija Cepanonyte

"Gerne möchte ich Sie auf dem Weg zu einem gesunden Leben begleiten."

Frau Kornelija Cepanonyte ist von Februar 2024 bis Januar 2026 in unserer Praxis als Assistenzärztin in der Fachweiterbildung tätig.

Frau Kornelija Cepanonyte schreibt:

"Sehr geehrte Patientinnen und Patienten der Hausarztpraxis Dr. Behrend, 

nach dem Abschluss meines Medizinstudiums an der Universität Vilnius (Litauen) hatte ich das Glück, in der Praxis Dr. Behrend Anfang 2020 ein Praktium zu absolvieren. Seit dieser Zeit habe ich den Wunsch, Allgemeinmedizinerin zu werden.
Zwischenzeitig von März 2021 bis September 2022 war war ich als Assistenzärztin in der Abteilung Kardiovaskuläre Rehabilitation am Herz -und Gefäßzentrum der Segeberger Kliniken tätig und anschließend in der Psychiatrie der Imland- bzw. Schön-Klinik in Rendsburg.

Nun ist es mir eine große Freude, wieder in der Praxis Dr. Behrend als Assistenzärztin tätig zu werden. Durch meine bisherigen Tätigkeiten bringe ich Erfahrungen aus der Gesundheitsberatung, bei psychiatrischen Erkrankungen, in der Wundversorgung und Ernährungsberatung mit. Gerne kümmere ich mich um alle Fragen rund um eine Reha-Maßnahme.

Mein wichtigstes Ziel als Ärztin ist es, Ihnen als Patient:in der Praxis Dr. Behrend mehrere Behandlungsmöglichkeiten anzubieten. Gerne möchte ich Sie auch auf dem Weg zu einem gesunden Leben begleiten.  - Diese Möglichkeit bietet sich mir hier in enger Zusammenarbeit mit Dr. Behrend.

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken.

Ihre Kornelija Cepanonyte"

 

Wir, das Praxis-Team Dr. Behrend, freuen uns sehr auf die Mitarbeit unserer neuen und zugleich vertrauten ärztlichen Kollegin Kornelija Cepanonyte in ihrer Fachweiterbildung der Allgemeinmedizin.